Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr
Verbandsmitteilungen

FUNKE Medien Thüringen verstärken den VWT

Mit dem Beitritt in den Verband der Wirtschaft Thüringens e. V. verstärken die FUNKE Medien Thüringen seit Februar 2023 die Reihen der Thüringer Arbeitgeber- und Wirtschaftsverbände.

"Mit FUNKE Medien Thüringen ist es gelungen, das größte Unternehmen der Medienbranche und einen der größten Arbeitgeber des Freistaates für den Verband zu gewinnen. Wir freuen uns auf den Austausch in den Gremien und neue Impulse", sagte VWT-Hauptgeschäftsführer Stephan Fauth.

Der Geschäftsführer der FUNKE Medien Thüringen, Michael Tallai, machte deutlich: "Mit dem Beitritt in den Arbeitgeberverband wollen wir uns weiter mit Thüringer Firmen und Verbänden vernetzen und auch unsere Themen als Arbeitgeber in speziellen Gremien besprechen und politisch stärker platzieren"

Die FUNKE Medien Thüringen bietet neben drei Tageszeitungen umfassende Media- und Kommunikationsdienstleistungen an und beschäftigt 1.300 Festangestellte sowie 7.000 Zustellerinnen und Zusteller.

 

Dr. Ute Zacharias
Verbandssprecherin
T 0361 6759-153
ute.zacharias@vwt.de

 

 

Box-Bild: Pixabay | Geralt

VWT

Lossiusstraße 1
99094 Erfurt

Kontakt

E-Mail: info@vwt.de
Tel.: 0361 6759-0
Fax: 0361 6759-222

Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr

Social Media
Top lockenvelopephone-handsetmagnifiercross-circle