Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr
Verbandsmitteilungen

Mitmach-Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" geht ins Finale! Einstieg noch bis 4. August möglich

Die mittlerweile 21. Auflage der bundesweiten Mitmach-Aktion "Mit dem Rad zur Arbeit" läuft seit Mai 2021.

Wie die AOK PLUS mitteilt, haben sich bereits fast 25.000 Frauen und Männer online registriert. Der Rekord aus dem Vorjahr konnte damit übertroffen werden.

Neu ist dieses Jahr auch, dass die AOK PLUS mit Partnern aus Thüringen und Sachsen für jeweils 1.500 Kilometer geradelte Strecken am Ende der Aktionen einen Baum pflanzen wird. TOLLE AKTION!
Nach Aussage der AOK PLUS-Pressesprecherin Hannelore Strobel wären das fast 1.400 Bäume!
Das muss doch noch zu toppen sein oder? Also weiter schön in die Pedale treten - nicht nur für die eigene Gesundheit, sondern auch für mehr Grün in unseren Städten!
⇒ 
Pressemitteilung der AOK PLUS

FÜR ARBEITGEBER:
Sämtliche Arbeitgeberangebote zur Aktion sowie z.B. Banner für Unternehmen, um die Aktion im Haus zu bewerben, finden Sie hier.
Übrigens gibt es dieses Jahr auch Webinare zum Thema Radfreundlichkeit für Arbeitgeber und einen Radfreundlichkeitscheck.

Quelle: AOK PLUS

VWT

Lossiusstraße 1
99094 Erfurt

Kontakt

E-Mail: info@vwt.de
Tel.: 0361 6759-0
Fax: 0361 6759-222

Mo-Do: 8-17 Uhr, Fr: 8-15 Uhr

Social Media
Top lockenvelopephone-handsetmagnifiercross-circle